WER WIR SIND

Seit nun mehr 20 Jahren bin ich  im Bereich der Marketing Kommunikation tätig. Zunächst als Managerin für weltweit operierende Firmen wie AMP, Hill-Rom GmbH, später bei der Biotest AG und im Anschluss daran bei der Firma Brand Loyalty. Schon immer habe ich ein großes Faible für Marketing und die damit verbundenen Aufgabenbereiche. My passion is my profession!

Mit dem festen Willen meinen eigenen Weg zu gehen und das bis dahin erworbene Wissen im Sinne meiner Kunden einzusetzen, wurde im November 2005 die Trade Service Agency gegründet. Seitdem liegt mein Fokus darin, die unterschiedlichsten Projekte effizient abzuwickeln.

Als Glas-halb-voll-Typ sehe ich Chancen statt Risiken. Ich fordere viel von mir selbst und meinem Team. Ein fundamentaler Optimismus lässt mich Lösungen schon finden, wo andere noch Probleme analysieren. Getreu meinem Lebensmotto: "Geht nichts, gibt's nicht!"

Ich freue mich darauf, auch Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen!

Herzlichst Ihre

Andrea Finsterbush

 


 

Besonders im globalen Marketing gilt die Devise "erst denken, dann handeln" und darf nicht blindem Aktionismus weichen. Ein schwieriges Unterfangen in einer dynamisch-progressiven Welt der Kommunikation, die alles in Echtzeit fordert.